Samstag, 5. Juli 2014

Woche 11 - Neues Wettkampfoutfit

Hallo zusammen!

Da diese Woche das Wetter zu einem Großteil nicht sehr toll war, stand bei mir mal wieder das Laufen im Mittelpunkt. So kam ich immerhin auf gut 50 Laufkilometer. Dazu kamen noch einmal die üblichen 4 km im Hallenbad und eine 100 km Runde auf dem Triathlonrad, die beide recht ereignisarm verliefen.

Eines der  Highlights der Woche war, dass ich mein neues Wettkampfoutfit von der Druckerei abholen konnte. Es ist wieder von Cocoon, wie auch schon mein letztes. Allerdings nicht mehr in understatement Schwarz sondern in knalligem Rot. Hier ein Bild von oben erwähnter Radtour:


Was es mit dem kleinen blauen Falco Logo auf meiner Brust auf sich hat, kann ich hoffentlich nächste Woche bebildert verkünden. Es ist jedenfalls ziemlich cool, also schaut auf jeden Fall wieder rein ;-)

Das andere Highlight war gestern. Ich war am See in Kirchentellinsfurt, wo ich dank Google Maps die Länge meiner Schwimmstrecke ganz gut vermessen konnte und legte einmal die kompletten 3,8 km zurück. Und zwar in 1:36 Stunden. Das ist zwar nicht berauschend, aber immerhin deutlich unter dem Zeitlimit in Roth. Vielleicht finde ich dort ja auch noch einen guten Wasserschatten und kann noch ein paar Minuten rausholen.

Diesen Sonntag will ich nun endlich mal nach Roth und dort die Originalradstrecke abfahren. Das wird dann wahrscheinlich auch gleichzeitig die letzte richtig lange Einheit, bevor die Taperingphase anfängt, ich also meinen Trainingsumfang immer weiter zurückfahre um am großen Tag dann erholt genug zu sein. Es sind schließlich nur noch ZWEI Wochen. Au, backe, langsam wirds ernst!

Nächste Woche kommt dann hoffentlich der Bericht aus Roth und die Aufklärung zum Falco Logo. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen