Mittwoch, 16. Juli 2014

Raceweek

So, nun ist es also soweit! Der große Tag rückt unaufhaltsam näher. Noch vier mal schlafen und dann sehr lange Sport treiben. So langsam geht mir die Pumpe.

Ich habe gerade meine Ausrüstung zusammengepackt und das Auto beladen. Nach elf Monaten Triathlonabstinenz war das gar nicht mehr so einfach. Ich habe bestimmt irgendwas vergessen. Zum Glück gibt es bei so großen Veranstaltungen ja immer eine Triathlonmesse, auf der man das Zeug zu überteuerten Preisen nachkaufen kann.

Jetzt ist alles erledigt und ich kann mich morgen hoffentlich recht früh auf den Weg Richtung Roth machen. Hiermit melde ich mich also vorerst ab. Hoffen wir, dass das Training gereicht hat und es ein erfolgreiches Wochenende wird.

Auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/fabian.mueller.triathlete wird es das Wochenende über einige Updates geben. Nur um auf zwei Portalen aktiv zu sein, Facebook und hier, wird mir die Zeit wohl nicht reichen.

Anbei noch ein paar Bilder vom heutigen Packmarathon. Ich hatte doch glatt vergessen, was für eine riesen Logistik man in diesem Sport betreiben muss.




Also: wünscht mir Glück und bis Montag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen