Freitag, 13. Juni 2014

Woche 8 - Auskurieren und Trainingswiederaufnahme

Das Auskurieren der Erkältung von letzter Woche hat doch etwas länger gedauert als ich zunächst gehofft hatte. Bis Montag lag ich flach. Alle Welt tollte im Sommerwetter umher und ich lag mit heruntergelassenen Rolläden im Bett. Naja, da kann man nichts machen. Jetzt bin ich wieder auf dem Damm.
Allerdings ist dementsprechend diese Woche nicht allzu viel passiert und es gibt dadurch nicht viel zu berichten. Deshalb nur kurz die Zusammenfassung des Trainings, das ich noch untergebracht habe: 130 km Rad in zwei Touren, 10 km Laufen und 4 km Schwimmen. Das Schwimmen war dieses mal im Freibad (50 m Becken statt im Hallenbad mit 25 m Becken). Das hat auch gut geklappt und ich bin deutlich unter dem Zeitlimit von Roth geblieben (1:38 Stunden). Kommende Woche schaff ich es hoffentlich mal ins Freiwasser und kann eine realistische Einschätzung meiner Schwimmpace gewinnen.

Morgen stehen allerdings erstmal Rennradkilometer bei laut Wetterbericht gemäßigten Temperaturen an. Also werden es hoffentlich viele. Das könnt ihr dann nächste Woche nachlesen. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen