Samstag, 31. Mai 2014

Woche 6 - Marathon und Erholung

Wie ihr meinem letzten Eintrag und der Unterseite "Wettkämpfe" entnehmen könnt, bin ich am vergangenen Sonntag mehr oder weniger spontan einen Marathon gelaufen. Muskulär ging es mir danach auch relativ gut, aber meine Fußsohlen haben am Montag und Dienstag doch ziemlich weh getan. Deshalb passierte da erstmal kein Training sondern nur ein ausgedehntes Stretchprogramm. Mittwochs setzte ich mich dann ob des schlechten Wetters mal wieder auf die Rolle und hielt auch meine übliche Stunde durch, bemerkte dabei aber, dass mein Körper doch ziemlich müde wirkte. Also beschloss ich eine konsequente Erholungswoche einzulegen und machte fortan nichts mehr.
Damit ist der heutige Wochenbericht recht kurz und unspektakulär aber nächste Woche sollte es wieder besser werden.
Der Sommer soll kommen und damit kann ich hoffentlich viele Rennradkilometer sammeln und von der ein oder anderen Tour berichten.

Bis dann frohes sporteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen